Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sportler-Paar im Baby-Glück

Sohn Noel krönt Melzers Liebe

Nach der Traumhochzeit im letzten Jahr schwelgen die beiden nun im Familienglück.

Liebe

Anfangs spielten Tennis-Ass Jürgen Melzer (35) und Ex-Schwimmerin Fabienne Nadarajah (31) noch ein Versteckspiel: Das erste gemeinsame Foto des Traumpaares tauchte zwar bereits am 12. August 2015, nur acht Tage nach Melzers Scheidung von Ex-Tennisprofi Iveta Benešová (34) auf, Statement gab es dazu aber keines. Letztes Jahr folgte dann die Hochzeit mit Fabienne. Auch diese fand still und heimlich im engsten Kreise der Familie statt. Ein Foto davon posteten die beiden aber dennoch stolz.

Baby

Seit der Holiday On Ice-Premiere im Jänner machte dann das süße Gerücht die Runde, Fabienne sei schwanger. Den Babybauch konnte sie kaum noch verbergen. Kommentieren wollten die beiden aber auch das nicht. Nun hat das Versteckspiel ein Ende – vorgestern postete Jürgen Melzer stolz sein Vaterglück auf Facebook: „Nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl Vater zu werden. Willkommen in der Welt, Noel.“ Der Kleine macht das Liebesglück des Sportler-Paars komplett.