Video zum Thema Macpherson stürzt bei Lugner-Pressekonferenz
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schrecksekunde

Elle Macpherson stürzt bei Lugner-Pressekonferenz

Wien. Elle "The Body" Macpherson ist der diesjährige Opernball-Stargast von Richard Lugner. Das Model zeigte sich bei der Ankunft in Schwechat am Abend des 26.2. unkompliziert, sympathisch und nett. Und auch beim der Pressekonferenz in der Lugner City vermittelte sie einen entspannten, allürenbefreiten Eindruck. Wien sei wunderschön, sagte sie. Was genau beim Opernball auf sie zukommt, "weiß ich nicht zu 100 Prozent", sagte Macpherson, sie wollte sich nicht zu viel im Vorfeld informieren. Allerdings freue sie sich auf die Oper und die Musik. Wirklich überraschen oder aufregen könne sie nach 40 Jahren in der Öffentlichkeit nichts mehr, kündigte sie an.

Schrecksekunde. Als sich die Pressekonferenz schließlich dem Ende zuneigte, ging Macpherson zuerst von der Bühne runter. Dabei stolperte sie offenbar über eine Stufe und fiel gefährlich nach vorne. Ein Mann, der gleich neben ihr stand, konnte sie noch auffangen - sie fiel trotzdem. Durch den Reflex des Helfers konnte aber Schlimmeres verhindert werden. "Tata ... alles okay!", gab Macpherson auch gleich Entwarnung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum