Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Funkelnde Debütantinnen

DAS ist die Versace-Tiara für den Opernball 2019

Die Opernball-Tiara 2019 wurde präsentiert. 

Alle Jahre wieder blickt die heimische Society gespannt auf die Präsentation der Opernball-Tiara. Bereits mehrere namhafte Designer zeigten in den vergangenen Jahren ihr Können (z.b.: Dolce & Gabbana).

Dieses Jahr nahm sich Donatella Versace dem Kopfschmuck der Debütantinnen an, der nicht hätte schöner ausfallen können.

380 Swarovski-Steine

Unglaublich 380 Steine wurden vom Österreichischen Unternehmen Swarovski pro Tiara verarbeitet und werden nächstes Jahr beim Operball 2019 für ordentliches funkeln am Kopf der Debütantinnen sorgen.

„Das Rheingold“ von Richard Wagner

Inspiriert wurde der Look der Tiara übrigens von Richard Wagners „Ring der Nibelungen“ der gleichzeitig auch Namensgeber des funkelnden Meisterwerks war, so heißt die Tiara offiziell „Das Rheingold“

Sehen Sie hier die ersten Bilder des Schmuckstücks.

© APA/HERBERT NEUBAUER