Einzigartig

Gewinner: Ball-Nacht war Hit!

Teilen

Für Herbert Velten und Bernadette Pachler ging am Opernball ein Traum in Erfüllung.

Ballerina Karina Sarkissova und Tanzprofi Willi Gabalier bereiteten den Siegern des ÖSTERREICH-Gewinnspiels eine wahrlich einzigartige Nacht. Karina weihte ihren Begleiter Herbert Velten in die Geheimnisse der Staatsoper ein und wiegte sich mit ihm im Dreivierteltakt. „Karina ist die perfekte Partnerin. Beim Tanzen führt sie so charmant, dass es aussieht, als würde ich den Ton angeben“, grinst Velten. „Herbert ist so witzig“, streut ihm die Ballerina wiederum Rosen. In der Loge von Rochus-Chef Mario Minar feierten die beiden bis in die frühen Morgenstunden.

Duo
Die 33-jährige Architektin Bernadette Pachler kam aus dem Schwärmen für „ihren“ Willi Gabalier nicht mehr heraus. Als seine Begleiterin zum Opernball gehen zu können, war ein echtes Erlebnis. „Es war eine wunderbare Nacht. Willi ist ein großartiger Tänzer und ein toller Mann“, freut sich Bernadette.

Dieser Opernball wird den beiden Gewinnern sicher ewig in Erinnerung bleiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.