Gelandet!

Hawn: "Möchte Schnitzel essen"

Teilen

Richard Lugners Ballgast landete gestern zu Mittag in Wien-Schwechat.

Vor der ganzen Opernball-Aufregung verbrachte Lugners Stargast Goldie Hawn (71) noch schnell einen Tag in London, um sich von ihrem Jetlag zu erholen. Gestern gegen 12.20 Uhr war es dann so weit – der Hollywood-Star betrat österreichischen Boden und wollte ganz ohne Aufsehen in sein Hotel fahren, um sich auszuruhen.

Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm, denn was Miss Hawn nicht wusste: Vor dem Grand Hotel in Wien wartete bereits seit Stunden eine Meute an Autogrammjägern und Fotografen auf ihre Ankunft. Um 13.35 Uhr fuhr ihr Mercedes vor und wieder zurück und wieder vor. Der Fahrer blieb immer wieder zu weit hinten stehen, also musste Hawn genau in der Menge aussteigen.

Chaos. Umringt von Autogrammjägern, bahnte sie sich ihren Weg ins Hotel vor. Es war chaotisch. „Ich will Schnitzel essen“, äußerte sie noch ihren größten Wunsch gegenüber ÖSTERREICH. Auf ihrem Wien-Plan steht eine Tour durch die besten Restaurants. Da wird sich bestimmt auch ein Schnitzel auftreiben lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.