Lugners Opernball-Begleitung

Ornella Muti: Das sind ihre Luxus-Wünsche

Teilen

Baumeisert Richard Lugner muss für Mutis Sonderwünsche ordentlich blechen.

Richard Lugners Opernball-Gast  Ornella Muti  hat ihre ersten Sonderwünsche deponiert: So will die italienische Schauspielerin laut dem Baumeister ausschließlich mit einem Privatjet reisen, da sie "Linienflüge nicht gewohnt" ist. 

Lugner erfüllt Wünsche

Zudem möchte sie stets mit einem "exklusiven Shuttleservice" zum Flughafen und Hotel gebracht werden.  Lugner  will ihr diese Wünsche auch erfüllen. "Es ist zwar teuer genug, aber was bleibt mir übrig", meinte der Baumeister gegenüber der APA. Sonst hat Muti bisher keine weiteren Begehrlichkeiten geäußert. "Ich muss aber noch mit dem Management telefonieren", sagte Lugner.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.