Rede bei Event

Harry & Meghan: 1 Million Dollar für ersten Auftritt

Teilen

Beim geheimen Business-Event im Miami sprach Harry über Megxit und Therapie.

Auftritt. Im Jänner haben  Meghan (38) und Harry (35) das Könighaus verlassen und sind nach Vancouver geflüchtet. Jetzt geht’s ums Verdienen! Am Donnerstag jetteten sie zum  elitären „JP Morgan Meeting“ nach Miami. Ein Treffen der Superreichen im feudalen The 1 Hotel South Beach mit Top-Investoren wie  Bob Kraft, dem Eigentümer des Football-Teams Patriots, Business-Mogul Michael Rubin und VIPs wie Jennifer Lopez, Magic Johnson oder Rapper Meek Mill.

Rede. Die Gage für den Auftritt soll bis zu einer  Million Dollar betragen haben. Dafür trat Harry nach einführenden Worten seiner Meghan („Ich liebe ihn über alles“) als Redner auf. Sprach u. a. über den eigenen „Megxit“ („Es war eine schwierige, aber richtige Entscheidung“), Söhnchen Archie („Ich will nicht, dass er in seiner Kindheit dasselbe durchmachen muss wie ich.“) und seine siebenjährige Therapie. „Mit 28 ging ich zum Therapeuten, weil ich das Trauma um den Tod meiner Mutter endlich verarbeiten musste.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.