Royals trauern um enge Vertraute der Queen

Royals

Royals trauern um enge Vertraute der Queen

Artikel teilen

Lady Mary Russell starb in der Nacht vor dem Staatsbegräbnis für Elizabeth II. 

Nur wenige Tage nach dem Tod von Queen Elizabeth II. müssen die britischen Royals einen weiteres Mal Abschied nehmen. Wie nun erst bekannt wurde, starb eine enge Vertraute der Königin in der Nacht vor dem Staatsbegräbnis.

Wie die Times berichtet, schlief Lady Mary Russell am 18. September friedlich im Kreise ihrer Familie ein. Die 88-Jährige ist die Tochter des Grafen von Haddington und hinterlässt einen Ehemann, fünf Kinder und zwölf Enkel.

© Getty
Royals trauern um enge Vertraute der Queen
× Royals trauern um enge Vertraute der Queen

Mary Russell war Hofjungfer der Queen. Die Adelige war eine von sechs Frauen, die bei der Krönung der Queen im Jahr 1953 ihre 6,5 Meter lange Schleppe trug.
  

OE24 Logo