Sex-Trick: So bekam Victor 500 Frauen ins Bett

Love Island

Sex-Trick: So bekam Victor 500 Frauen ins Bett

Der blonde Victor fällt bei der aktuellen Staffel von "Love Island" auf, weil er so anders ist, als seine Mitstreiter.

Überraschung

Statt Mega-Muckis trägt er lange Locken, statt Machosprüchen, lässt er seine Gitarre erklingen. Dazu kommt der herzige Akzent des 20-Jährigen. Aktuell ist er mit Joana verpaart. Für sie hat er sich eine romantische Überraschung einfallen lassen. Ein Picknick mit köstlichen Snacks und Sprudel.

Love Island Victor © Copyright RTL II / Magdalena Possert

Viktor beeilt sich bei den Vorbereitungen.

Schmusebarde

Was nicht fehlen durfte? Seine Gitarre! Denn der Blondie packt die Klampfe immer dann aus, wenn es darum geht, Stimmung zu erzeugen. Und das dürfte Victor ganz oft machen. Denn seinen Aussagen zufolge hatte er bereits Sex mit mehr als 500 Frauen! Joana schmolz dahin, endlich gab es für Victor ausführliches Geknutsche in der Serie. Und wir sind um eine Erkenntnis reicher: So verführt er also die Damen - mit Essen, Musik und Sekt!

Love Island Victor © Copyright RTL II / Magdalena Possert

Die Gitarre darf nicht fehlen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum