Ursula Strauss & der Kuss-Dieb

Komödie

Ursula Strauss & der Kuss-Dieb

Für Modedesignerin Isabella (Ursula Strauss) bringt der ganz gewöhnliche Alltag schon genug Aufregung und Chaos mit sich. Als aber eines Tages Gustav Klimts weltberühmtes Gemälde Der Kuss aus dem Museum gestohlen wird, ist die Katastrophe perfekt. Denn ihr Vater Albert (Udo Samel), der in der Tatnacht diensthabende Museumswärter, gesteht ihr, dass der gestohlene Klimt eine von ihm selbst angefertigte Fälschung sei. Sollte dieser Schwindel auffliegen, wäre er erledigt.

Als Isabella versucht, mit dem Dieb in Kontakt zu treten, gerät sie an den verarmten Grafen Leopold von Hohensinn (Benno Fürmann). Für diesen scheint der Diebstahl die Rettung zu sein, denn die Versicherungssumme für das im Familienbesitz befindliche Kunstwerk würde alle seine Probleme lösen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum