SPOILER

Bachelor: SIE verlässt die Show: 'Keine Gefühle'

Teilen

Achtung, Spoiler! Diese Kandidatin verschmäht weitere Rosen und geht! Die Gründe.

Die erste Nacht der Rosen verlief durchaus Tränengetränkt. Doch es liegt in der Natur der Sache, dass bei einer Castingshow nicht alle weiterkommen. Der neue  Bachelor , David Jackson wählte seine Favoritinnen aus, bzw ließ er jene unbeblumt, die keinen so guten Eindruck auf ihn gemacht haben.

 

 

 

ACHTUNG, SPOILER!

Pikant ist in diesem Zusammenhang, dass eine Kandidatin die rote Rose akzeptierte, die sich von Anfang an nicht so sicher bei ihren Gefühlen war. Und, zur großen Überraschung aller, verlässt sie in Folge zwei die Show! Es handelt sich um die blonde Danielle. Sie sagt: "Ich habe lange überlegt, wie ich das jetzt mache. Ich will keine Drama Queen sein - ich kann nur einfach nicht mehr!" 

Der Bachelor Danielle
© RTL
× Der Bachelor Danielle

Danielle ist sicher: "Ich fühle einfach nicht, dass ich mit  David  eine Bindung aufbauen könnte."

Alle Folgen von "Der Bachelor" sind wie immer auf RTL+ zu sehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.