20181212_66_263311_petzner.jpg

Proben für "Dancing Stars"

Erstes Training für Stefan Petzner

Teilen

Bis März hat Petzner Zeit, für „Dancing Stars“ seine Tanzkünste aufzupolieren.

Schon im Vorfeld seiner Teilnahme bei Dancing Stars hagelte es jede Menge Hohn und Spott für Ex-Politiker ­Stefan Petzner. Wie ernst der Kärntner seine Teilnahme an der ORF-Show nimmt, zeigt sich aber schon jetzt. Noch bevor das offizielle Training begonnen hat, ist Petzner bereits im Tanzfieber. Das beweist ein ­Video, das der Neo-Tänzer jetzt online gestellt hat. Mit seiner guten Freundin Katarina, so schreibt er zu dem Posting, habe er ein paar Schritte versucht. Herausgekommen sind einige recht anständige Walzer-Drehungen, wie man sieht. Petzner verrät, was er in den nächsten Wochen machen wird: „Üben, üben, üben.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.