Die Stars im Ballroom

Kirchgasser & Oberhauser im Tanz-Check

Teilen

In drei Tagen werden unter anderem der ORF-Star und die Ski-Queen tanzen.

Humor. Sie zählte zu den sympathischsten Damen im ÖSV-Team und war auch eine der witzigsten Ladys auf der Party-Piste. Und auch im Ballroom will Michaela Kirchgasser für Bestnoten sorgen. „Ich wusste von Willi (Anm.: Profi Willi Gabalier), dass er seine Tanzpartnerinnen gerne in der Luft herumwirbelt – und das ist dann auch gleich einmal passiert“, grinst Kirchgasser.

Sunny Boy. Was Bühnenerfahrung angeht, hat ORF-Moderator und Rat-Pack-Sänger Norbert Oberhauser bereits genug gesammelt. Auf der Tanzfläche hingegen hapert es noch etwas. „Ich habe eine super Trainerin, die sehr geduldig mit mir ist“, zeigt er sich mit Catharina Malek zuversichtlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo