Sensation: Gilmore Girls vor TV-Comeback

Große Freude

Sensation: Gilmore Girls vor TV-Comeback

Fans der Sendung sind im siebten Himmel! Es gibt Gerüchte, dass die Hit-Serie "Gilmore Girls" noch einmal verlängert werden soll. Bereits 2016 kehrte das Format, das von einem kecken, engagierten Mutter-Tochter-Duo handelt wieder auf die Bildschirme. Damals waren es vier Teile in Spielfilmlänge, die beim Streamingdienst Netflix zu sehen waren.

Starker Cliffhanger

Am Ende blieb eines übrig: Ein Mega-Spoiler! Die letzte Szene dreht sich nämlich darum, dass Rory ihrer Mama Lorelai erzählt, sie sei schwanger. Von wem, das bleibt ebenso ein Rätsel wie die Zukunft der cleveren Brünetten.

Bald neue Staffel der Gilmore Girls?

Doch nun könnten all unsere Fragen bald beantwortet werden. Denn auf dem offiziellen Account der Serie finden sich zwei kryptische Postings, alte Zitate aus der Serie. Beide sind schon eine Weile zu sehen, doch nun wollen Fans eine Botschaft zum Inhalt entschlüsselt haben. 

Ist das Rorys Karriere?

Dieses Bild, so heißt es in Fan-Diskussionen könnte darauf hindeuten, dass Rory Lehrerin geworden ist in Chilton, ihrer alten Elite-Highschool. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Way worse!

Ein Beitrag geteilt von Gilmore girls (@gilmoregirls) am

Neuer alter Mann?

Spekuliert wird auch darüber, ob plötzlich ein neuer Mann in Rorys Leben getreten is, den sie aus Jugendtagen kennt. Tristan, ihr snobistischer Mitschüler könnte ihr neuer Gefährte sein und zu einem spannenden Dreiecks-Verhältnis mit dem Vater von Rorys Kind sorgen...
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Looks like someone needs to confess...

Ein Beitrag geteilt von Gilmore girls (@gilmoregirls) am

 
Dass bei jedem Beitrag ein rotes Blatt zu sehen ist, deuten die User als Hinweis dafür, dass es schon im Herbst neue Folgen geben könnte. Ob diese dann wieder auf Netflix laufen oder nicht, ist noch nicht bekannt.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum