gottschalk.jpg

Kult-Show

Sensation: Gottschalk mit "Wetten, dass" zurück

Teilen

Die Wiederauflage der Show findet im September statt.

Thomas Gottschalk kehrt mit seiner Kult-Show "Wetten, dass...?" tatsächlich ins TV zurück. Eine Sensation, denn der Moderator hat mehrfach betont, das Format nicht wieder auferstehen zu lassen.

Highlights 

Doch die Neuauflage wird nur von kurzer Dauer sein, einige Minuten lang, denn Gottschalk lässt die Show lediglich im Rahmen einer Sendereihe auferstehen. Bei dem vierteiligem Format im ZDF "Wir lieben Fernsehen" darf "Wetten, dass...?" nämlich nicht fehlen. Die Sendereihe widmet sich anlässlich von 50 Jahren Farbfernsehen diversen Highlights im TV.

Wette

Gottschalk soll eine Wette mit den Moderatoren der Show, Steven Gätjen  und Johannes B. Kerner veranstalten. "Wetten, dass...?" wurde 2014 eingestellt, zuletzt drei Jahre lang von Markus Lanz moderiert. Gottschalk war von 1987 bis 2011 der Gastgeber der Show. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.