Wildstyle & Tattoo Messe feiert 20 Jahre

Mit Gewinnspiel

Wildstyle & Tattoo Messe feiert 20 Jahre

Schon seit 1995 begeistert die Wildstyle & Tattoo Messe jedes Jahr aufs Neue und feiert heuer ihr 20-jähriges Jubiläum. Das haben sich die Veranstalter zum Anlass genommen, dieses Mal noch einen draufzusetzen. Gemäß dem Motto "Jahrmarkt der Freaks" gibt es ein neues Bühnenbild, neue Shows, Attraktionen und noch mehr Freaks.

Die Messe beehrt gleich drei österreichische Städte: Am 7. & 8. November war sie in der Messehalle A in Graz, weiter geht's am 14. & 15. November der Tabakfabrik in Linz und am 21. & 22. November in der Arena Nova in Wiener Neustadt.

oe24.at verlost 2x2 Tickets pro Stadt. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Gewinnen Sie Tickets für Wiener Neustadt am 21. & 22. November!

Gewinnspiel

Mit mehr als 1.5 Millionen Live-Besuchern ist die Wildstyle & Tattoo Messe die erfolgreichste Tattoo-Show Europas und bietet euch heuer wieder dutzenden Star-Tätowierer und Tattoo-Legenden aus über 25 Ländern, darunter die österreichische Tattoo-Legende Bernie Luther, Brad Bako aus Australien, Master B aus Schweden oder Sidos Tattoostudio "Ich und meine Katze".

Auch die Special Guests können sich sehen lassen. So sind unter anderem der Mensch mit der elastischsten Haut, Garry Stretch Turner und das lebende Schachbrett Matt Gone mit dabei. Dieses Event sollte man sich nicht entgehen lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum