Die neue Huber-Plakatkampagne setzt auf die Erotik des Ballspiels.
So erotisch kann Fußball sein: Das Plakat mit dem Namen "Handspiel" zeigt eine Frauenhand, die sich lasziv unter die das hautenge kirschrote Unterhemd, das von einem durchtrainierten Mann getragen wird, schiebt. Mit dieser und anderen pikanten Zweideutigkeiten wie "An die Latte" wirbt die Firma Huber für ihre neue Wäschekollektion für Männer.
Sexmangel während Fußballspieltagen
Huber setzt bei
den fünf Plakat-Sujets auf die Erotik des Ballspiels. Auf einem weiteren
Bild sitzt ein "Mister Right", dessen bestes Stück von einer
knappen, rot gemusterten Unterhose bedeckt wird, erwartungsvoll auf einem
schwarzen Ledersessel - "Freistoß" lautet Titel dieses Fotos.
Mit den zweideutigen Slogans will man befürchteten Beziehungskrisen und
Sexmangel während Fußballspieltagen trotzen.
(c) Huber
Sexy Plakatsujets
Während Mann also beim nächsten Länderspiel
seiner Lieblings-Elf zujubelt, kann sich Frau an den
Huber-Plakat-Schönheiten ergötzen. Oder beim Gewinnspiel "Was
finden Frauen an Fußball erotisch?" mitmachen und dabei selbst
Wäsche oder ein Geschenkset einer Kosmetikfirma gewinnen.
mehr unter http://www.huberdiewaesche.com
Credits
Auftraggeber: Huber Tricot
Marketingleitung: Natalie
Tauschek
Agentur: Mark&Nevosad