Lifestyle

In Kolumbien rutschen Rocksäume hoch

Teilen

In Kolumbien geht aktuell die "Cali Exposhow Fashion" über die Bühne. Gezeigt werden Rocksäume, die wohl nur für dortige Temperaturen taugen.

"Short Cuts" in Kolumbien...

In Kolumbien geht aktuell die "Cali Exposhow Fashion". Gezeigt wird sexy Beachwear und heiße Sommermode, was angesichts der dortigen Temperaturen nicht weiter wundert. Was uns aber dann doch einigermaßen ins Staunen versetzt: Die Länge der gezeigten "Röcke", die eigentlich keine mehr sind...

Short Cuts
Kurz, kürzer, am kürzesten: Skirts enden in Cali teilweise sogar über dem Po! Ein Fashiontrend, international wohl kaum richtungsweisend, aber durchaus sexy! Wir haben die Bilder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Diese Miniröckchen sind viel zu kurz: In Kolumbien wird aktuell Mode präsentiert. Und welche!!!...