Lifestyle

Naomi Campbell will ein Baby

Teilen

Mailand Fashion Week. Naomi Campbell modelt wie eine Bodybuilderin für Label "Miss Bikini". Und erklärt: "Ich will ein Baby".

Diese Töne sind wir von Prügel-Lady Naomi Campbell nicht gewöhnt: Am Rande der Modeshow in Mailand gab das Topmodel, das für ihre Prügeleien bekannt ist, kund, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Baby. Und sagt im selben Atemzug: "Meine größte Liebe gilt Gott".

Ein bisserl zu viel trainiert, liebe Naomi?
Offensichtlich! Denn das Supermodel defilierte auf der Mailand Fashion Week für das Beachwear-Label "Miss Bikini". Und sah - verglichen mit den dürren Modelkolleginnen - aus, als würde sie um eine Bodybuilding-Schleife rittern. Ansonsten hat sich der Catwalk-Auftritt für "Musclewoman" auf jeden Fall ausgezahlt. Die Campbell bekam für zweimal auf- und abwandern 50.000 Euro. Na, da springen wir doch gern mal ein...

290_apa_nehmen
© APA

Frau kann's mit dem Training auch übertreiben. Die Muskelpakete an Naomi's Oberschenkeln sprechen Bände. Schön?!?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Überhaupt wirkte die Model-Ikone diesmal um einiges stärker als ihre dünnen Kolleginnen.

Muskelpaket. Naomi Campbell kann mit dieser Figur bald für Bodybuilder-Bewerb antreten...