Lifestyle

Paris kopiert Lady Gaga

Teilen

Von der Stilikone zum billigen Abklatsch: Paris Hilton imitiert ihr neues Vorbild, wo sie nur kann.

Blond, berühmt, exravagant und immer für ein Skandälchen zu haben: Society-Queen Paris und Popsternchen Lady Gaga beherrschen die Schlagzeilen wie kaum zwei andere.

War zuerst noch Paris Lady Gagas Style-Vorbild, dreht sich der Spieß nun offensichtlich um. In den letzten Wochen konnte man Paris immer häufiger bei Imitationsversuchen erwischen.

So gesehen bei der Präsentaion ihrer neuen Klamotten für die zweite Staffel der MTV-Show „My New BFF. Da trug die Hotelerbin doch glatt die gleiche Haarmasche wie Lady Gaga. Bereits im Jänner war diese zwei Mal mit dieser etwas fragwürdigen Haarkreation gesehen worden.

Und auch ansonsten steht Paris Lady Gaga um nichts nach. Fotos von Paris im knappen Leder-SM-Bikini, schrillen Glitzeroutfits oder verrückten Sonnenbrillen häufen sich.

Klicken sie sich durch die Slideshow!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.