Lifestyle

So gefährlich können Römersandalen sein

Teilen

Gefährliche Römersandalen. Bei Byblos lösten sich die kniehohen Schuh-Bändchen und ein Model strauchelte.

Römersandalen und See-Through-Absätze! Bei Modelabel Byblos sind im nächsten Sommer die Schuhe der Hingucker. Motto: Function follows Form. Was so manchem Model Schwierigkeiten bereitete...

Bänder bis zu den Knien
Denn nicht nur kann man mit diesen Schuhen wegen schwindelerregender Höhe und orthopädisch bedenklichem Absatz kaum gehen, die Sandalen werden auch mit hauchdünnen Bändern gewickelt. Teilweise bis zu den Knien. Und diese tückischen Schnüre sollten wirklich gut gebunden sein, sonst gehen sie auf.

Model-Albtraum
Es kam schließlich wie es kommen musste: Ein unbarmherziger Knoten verweigerte seine Funktion ausgerechnet am Mailand-Catwalk. Was das arme Model prompt zum Straucheln brachte. Wir haben die Bilder!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Modelabel Byblos zeigt Römersandalen. Zuweilen lösen sich halt die Bänder...