Lifestyle

Victoria Beckham und ihre Hermès Bags

Teilen

Mrs. Beckham sammelt Hermès Bags wie unsereins Briefmarken. Klicken Sie sich hier durch Posh's Nobeltaschen-Parade.

Victoria Beckham und ihre noble Hermès-Taschen-Parade ...

Die durchschnittliche "Birkin Bag" von Hermès kostet 5.000 Euro. Die kleinere "Kelly Bag" noch immer beachtliche 4.000 Euro. Unerschwinglich für unsereins - aber sichtlich ein Schnäppchen für Mrs. Beckham. Die hat nämlich von jeder der oben genannten Nobelbags gleich mehrere. In allen Farben und Formen...

Bequeme Birkin Bag
Beispielsweise die teure Birkin Bag, benannt nach der Sechziger-Jahre Stil-Ikone Jane Birkin. Die schleppt Victoria gleich in mehreren Farben: Schlamm, Braun, Pink, Orange, Hellblau, Schwarz oder Weiß. Muss ja immer zum Outfit passen. Und ist für besondere Bequemlichkeit bekannt. Übrigens wurde die Tasche aus genau diesem Grund kreiert. Denn die berühmte Namensgeberin beschwerte sich einst beim Traditionshaus Hermès über die unpraktische „Kelly Bag“ – und erhielt prompt eine eigene Taschenkreation, die „Birkin Bag“, die Posh jetzt über alle Maßen zu schätzen scheint.

Eigene Hermès für Vic
Aber auch die unbequemere Kelly Bag darf in Victoria's nobler Sammlung nicht fehlen. Den Taschen-Klassiker, der nach Grace Kelly benannt wurde, hat Mrs. Beckham ebenfalls in mehreren Größen und Farben im Kasten: Grün, Rot, mit und ohne Schaf-Fell, aus Stroh oder ganz klassisch Glattleder. Wir finden - bei so viel Hermès-Patriotismus hat Victoria sich jetzt aber längst eine eigene, nach ihr benannte Hermès-Taschenkreation verdient. Nachdrücklich. Zeit wird's!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Feinstes Ziegenleder. Die "Shoulder Birkin Bag" in Schlammfarben um ca. 6.200 Euro.

Knallfarbe. Die klassische Birkin Bag aus Kalbsleder in Orange um ca. 5.500 Euro.

Farbe Lila. Mit der "Kelly Mini Pochette" zur New York Fashion Week. Die süße Kleine aus Kalbsvelourleder reißt 2.900 Euro ins Budget. Für Vic ein Klacks.

Die trägt Posh öfter. Die "Shoulder Birkin Bag" hat's Vic angetan. Da geht ja auch so viel rein.

Schon wieder die orange Birkin Bag. Ist ja auch ein Hingucker.

Pretty in Pink. Die "Birkin Bag" in Straußenleder kostet ein kleines Vermögen! Wer auf die Schnelle ca. 9.400 Euro locker machen will...

Kelly Bag in Schwarz. Victoria hat sie praktischerweise gleich in ein paar Größen. Die hier kostet an die 4.300 Euro.

Lieblingstasche. Am häufigsten schleppt Vic die schwarze "Birkin Bag" mit goldener Schließe. Ca. 5.000 Euro.

Schon wieder die Birkin...

Gut, dass es die Birkin Bag auch in Weiß gibt! Aus weißem Ziegenleder um ca. 4.200 Euro.

Die Birkin Bag wieder in Schwarz. Feiner Unterschied: Diesmal ist das Leder nicht ganz glatt.

Posh sammelt Hermès-Bags wie unsereins Briefmarken. Klicken Sie sich hier durch Mrs. Beckhams teure Sammlung...

Die versilberte Schließe dieser weißen "Birkin Bag" ist ein Hingucker.

Edler Shopper. "Birkin Bag" in Glattleder.