Lifestyle

Was wird Dita von Teese am Opernball tragen?

Teilen

Wird Dita von Teese am Opernball ihrer Leidenschaft für Dessous und Korsetts freien Lauf lassen? Oder stylt sie sich dem Anlass entsprechend?

Lugners Tochter Jackie freut sich einen Haxen aus. Dita von Teese kommt zum Opernball.

Wird sich Dita jugendfrei stylen?
Aber wird ihr Outfit auch jugendfrei sein? Jackie ist ja noch nicht volljährig. Die Spannung steigt. Was wird sie anziehen? Was passiert wenn die Stripperin und Ex-Frau des Schockrockers Marilyn Manson nicht dem Opernball Dresscode entspricht und gar als 40ties oder 50ties Pin-Up erscheint?

Alle warten auf Dita von Teeses Ballkleid
Fragen über Fragen... am 31.1. werden wir's wissen. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig als zu spekulieren, aber wir sind sicher, die Stilikone mit der Wespentaille wird der strahlende Mittelpunkt des Opernballs sein. Abendroben besitzt sie zu genüge und die internationalen Designer stehen sicher Schlange um sie zu stylen. Aber was soll sie wählen? Wir hätten einige Vorschläge... Klicken sie sich durch die Bilder!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wespentaille in Gold und Fuchstola - Opernball tauglich?

Dieses Outfit von Gaultier wäre ein Vorschlag für das Essen vor dem Ball.

Große Robe.

So sollte sie besser nicht erscheinen. Aber als Darunter....

Dramatischer Auftritt in Jean Paul Gaultier.

Dezent und elegant wäre eine Variante von Vielen.

Ganz in Schwarz ist doch zu wenig, obwohl sie toll darin aussieht.