Lifestyle

Celebrities versteigern 27 Dresses

Teilen

Der Erlös der Auktion kommt der Lavender Trust Organisation zugute, die an Brustkrebs erkrankte Frauen unterstützt.

Über den Catwalk defilierten sie nicht selbst, aber ihre Lieblingsroben haben sie zur Verfügung gestellt-Spice Girl Geri Halliwell, Supermodel Naomi Campbell, Sängerin Mariah Carey und viele andere spendeten ihre Kleider der Lavender Trust Organisation, die es sich zur Aufgabe gestellt hat junge, an Brustkrebs erkrankte Frauen zu informieren, zu beraten und zu unterstützen.

Charity Show in London
Das Charity Event in Form einer Fashion Show ging in London über die Bühne und wurde organisiert von den Produzenten der Komödie "27 Dresses" die gerade in den österreichischen Kinos läuft.

Auf Ebay kann jeder mitsteigern
Über Ebay sind die Roben zu ersteigen und gehen von dort ihren Weg in die Kleiderkästen der glücklichen Höchstbieter. Wir haben Bilder der Auktionsware!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Kleid von Katherine Heigel.

Gold Mini von Paris Hilton.

Dieses Kleid hat Naomi Campbell zur Verfügung gestellt.

Ein Blüschen von Mariah Carey.

Die weiße Robe gehörte Kylie Minogue.

Schwarz und kurz von Geri Halliwell.

Dannii Minogue hat dieses Kleid gespendet.