Lifestyle

Die neuen Frisuren der Stars

Teilen

Ganz Hollywood lässt jetzt Haare oder färbt um. Wir haben die letzten Bilder von Penelope Cruz, Renee Zellweger, Vic Beckham & Co.

Victoria Beckham war wieder einmal die erste. Die Stil-Ikone bewies Sitzfleisch, verfügte sich 8 (!!!) Stunden lang zum Friseur ihres Vertrauens und mutierte von Blond zu Braun. Der Hair-Cut blieb gleich. Lust auf Veränderung zeigten aber auch andere...

Hilary Swank ließ live Haare
Hilary Swank beispielsweise. Für einen guten Zweck ließ sich die Oscar-Preisträgerin vor laufenden Kameras von Oprah Winfrey die po-langen Haare abschneiden. Ein radikaler Cut auch bei Renee Zellweger: Bridget Jones zeigte jüngst die Lieblingsfrisur 2007 aller Figaros: Kinnlang, durchgestuft, gemecht. Out-of-the-Bed-Appeal vom Feinsten. Und Penelope Cruz? Der Pony ist neu, die kastanienbraune Löwenmähne auch. Die Actress bleibt mit dieser Frisur sicherlich Hollywood's Männermörderin Nummer 1. So sexy, so stylish und den Mann zeig mir, der nicht auf lange Haare fliegt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Beckham kommt nach 8 (!) Stunden aus dem Friseurladen. Neu durchgestuft und in Brünett!

Victoria Beckham: Jetzt will sie keine Blondine mehr sein.

Der Trend in Hollywood: Eine neue Frisur. Hilary Swank ließ Oprah Winfrey an sich ran, andere den Friseur ihres Vertrauens. Wir haben die Bilder...

Penelope Cruz. Neuer Kastanienton und Stirnfransen.

Der Pony passt Pen ausgezeichnet.

Als wäre sie einer Frisurenwerbung entsprungen: Penelope Cruz mit langer Löwenmähne.

Auch Renee Zellweger ließ einen Friseur an sich ran. Der schnitt Sturmfrisur...

Wild Thing! Zellweger mit Out-of-the-Bed-Schnitt.

Durchgestuft. Rückenansicht des Zellweger-Bobs.

Fransig und durchgemecht. Dieser Cut macht jetzt Furore.

Sie ließ sich schon vor ein paar Wochen einen Pony schneiden: Kate Moss.