Sexy Zeiten brechen an: Diesel-Macher Renzo Rosso bringt gemeinsam mit Victoria's Secret Dessous auf den Markt.
Diesel-Dessous...
Victoria's Secret-Dessous...
Auf diese Kooperation darf man gespannt sein: Diesel-Mastermind Renzo Rosso bringt jetzt gemeinsam mit den Machern von US-Wäschelabel Victoria's Secret eine superheiße Dessous-Kollektion auf den Markt. Zwei Marken, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammengehen...
Kooperation der anderen Art
Da wäre das Italo-Modelabel Diesel.
Renzo Rosso will sichtlich raus aus seinen Jeans. Der Erfinder des "used
Looks" nahm schon vor einiger Zeit Dessous in die Kollektion auf. Die
sind eher simpler Natur, lässig, aus Baumwolle und mit möglichst großem Logo
am Bandeau. "Victoria's Secret" hingegen ist da schon ein ganz
anderes Kaliber. Der US-Wäscheriese, der stets mit den schönsten "Engeln"
der Welt aufwartet, hat sich ganz dem amerikanischen Dessous-Stil
verschrieben. Viel Spitze, Gigi und Tatü und ein Hauch von "Kitsch
as Kitsch can". "Too much" als Kollektions-Konzept. Wie das
mit lässigem Italo-Schick zusammengeht? Mal sehen. Was nicht passt, wird
höchstwahrscheinlich passend gemacht. Wir harren der künftigen "Diesel-Victorias
Secret"-Kombinäsch jedenfalls mit einiger Spannung...