30 Jahre Diesel feierte das Kult-Label mit einem Werbespot in Form einer Porno-Film Persiflage. Wir haben das Video! Schauen Sie rein!
30 Jahre Diesel. Kult-Jeans, Kult-Jacken und urbane, coole Fashion. Zum Jubiläum haben sich die Diesel-Kreativen, die bekannt für innovative und witzige Werbe-Ideen bekannt sind, etwas Außergewöhnliches einfallen lassen.
Ein Diesel-Porno
Ein Video wurde gedreht, verdreht, bemalt,
bearbeitet und mit Sound untermalt und zwar zum Thema Pornofilm, der von den
Modemachern ordentlich auf die Schippe genommen wird.
Einladung zur Orgie
Da wird gestöhnt, geleckt, geküsst,
geknabbert und kopuliert. Sodomie ist genauso ein Thema wie andere sexuelle
Andersartigkeiten. Auch Sex mit Telefonautomaten oder Plattentellern wird im
neuen Diesel-Spot thematisiert und der Zuschauer darf sich zu einer
skurrilen Orgie eingeladen fühlen.
Renzo Rosso ist stolz
Gegründet wurde Diesel SpA 1978 von
Modedesigner Renzo Rosso. 2008 ist für Label und Designer ein besonderes
Jahr, denn Diesel feierte heuer seinen 30 jährigen und Rosso seinen
50jährigen Geburtstag. Renzo Rosso ist stolz auf sein Label, das er bis
heute leitet.
Diesel hat Kultstatus
Mit Diesel unter http://www.diesel.com hat
Renzo Rosso die Modewelt erobert und es bis zu den Prêt-à-porter Shows der
Welt geschafft. Eine ganz eigene Fan-Welt hat er sich dabei bereits mit
seinen Jeans und Jacken geschaffen: die berühmten „Saddle-Jeans“ und
Diesel-Jeansjacken haben spätestens seit den 90er Jahren Kultstatus. So
werden beide Modelle heute zum Liebhaberpreis gehandelt und sogar gesammelt.
Wir haben die witzige Pornofilm-Persiflage von Diesel. Schauen Sie rein!
Foto:(C)Diesel