Lifestyle

Diese Frau lehrt den ultimativen Orgasmus

Teilen

Schwedische Erotik-Künstlerin eröffnet Sex-Schule in Wien: Schon 700 Anmeldungen.

Die Sexschule eröffnet zwar erst in einer Woche (14. Dezember) – und trotzdem herrscht bereits ein echter Hype um den ominösen Erotikunterricht. Die Direktorin des Sex-Institutes Ylva-Maria Thompson (52) hielt sich bis jetzt im Verborgenen. Ihre Assistentinnen erledigten für sie sogar die Interviews. Auch der Ort der Sexschule in Wien ist streng geheim.

Am Montag lüftete die Sexpertin aus dem hohen Norden das Rätsel um ihre Person. Sie lud ins Wiener Ringstraßen-Hotel Bristol. Aber statt eine Erotik-Präsentation zu erleben, fühlte man sich wie bei einem seriösen Business-Termin.

Mrs. Sex trägt Schwarz
Die Erotik-Künstlerin Thompson (im Mittelpunkt ihrer Kunst stehen Vagina und Penis) plauderte im schwarzen, hochgeschlossenen Kleid mit dunkler Rundbrille darüber, wie sie ihre Liebes-Studenten besseren Sex lehren will. „Wir waren von dem Interesse überwältigt. Ich rechnete mit 50 Anmeldungen, tatsächlich haben wir schon 700“, so Thompson. Stolze 1.400 Euro kostet ein Kurs in der geheimen Sex-Villa in der Nähe von Wien. Die Partnerkurse sind angeblich schon ausgebucht. Für 20 Sex-Schüler bietet die Schule Platz.

Das Ziel der Sexschule: Unglaubliche Orgasmen
12 ausgewählte Lehrer 
engagierte Thompson. „Die jüngsten Studenten sind 18 und die ältesten 64. Zwischen 30 und 40 gibt es wenige Anmeldungen. Vielleicht ist diese Altersgruppe mit Job und Familie zu beschäftigt“, so Thompson.

Und wie funktioniert nun der Orgasmus nach Stundenplan? Auch hier hält sich die Sex-Professorin bedeckt. „Es wird viel Praxis geben. Aber wer nicht will, muss keinen Sex haben. Wir werden Atemübungen und Massagen üben. Ich lehre nicht, wie man den Partner befriedigt, sondern wie man sich selbst erlaubt, empfindsamer zu werden. Dann erlebt man unglaubliche Orgasmen.“ Eine Garantie für den Höhepunkt gibt es allerdings nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.