Lifestyle

Frauen tragen wieder Hüte

Teilen

Im Frühling geht nichts über die schönen Hüte, die die Schönheit jeder Frau noch unterstreichen und für bewundernde Blicke sorgen.

Schon im letzten Winter griffen Fashionistas zu Hüten und Mützen, nicht nur um sich vor dem Wettereinfluss zu schützen sonder auch um modisch voll im Trend zu liegen. Doch mit dem Ende des Winters hört der Hut-Trend noch lange nicht auf. Ganz im Gegenteil, Frauen zeigen sich auch in der kommenden Saison gut behütet.

Mut zum Hut
Der Mut zum Hut ist freilich auch gefragt, doch wer trendig unterwegs sein will, muss sich mit dem, immer noch ungewohnten Kleidungsstück anfreunden. Die Auswahl ist gross, von puristisch bis auffallend ist alles vertreten.

Flower Power auf breiter Krempe
Gar nicht wegzudenken sind die Hüte beim romantischen Blumen-Look. Grosse Modelle mit breiter Krempe und mit Schleifen, Blümchen oder auch mit Pailletten besetzt, vervollständigen den süßen Flower Power-Look.

Dandy-Stil
Tagsüber wie abends kann der Hut jeden Dandy-Stil perfektionieren. Es gibt Strohhüte im Herrenlook, die cool und dennoch anziehend wirken. Frech getragen und ins Gesicht gezogen, verleihen sie eine geheimnisvolle Aura, die einfach jeder Mann erkunden möchte. Wir haben die Bilder der angesagtesten Hutmodelle, klicken Sie durch die Diashow!

Foto: (c) www.fashionpps.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Riesenkrempe von Gottex.

Fedriges von Diesel Black Gold.

Olala: Seventies Schlapphut von Diane von Fürstenberg.

Cool: Der Hut zum Trench von Burberry Prosum.

Kitschig: Weißer Strohhut von Kitsch-Ikone Betsey Johnson.

Streifen-Look von Y 3.

Chipsy-style von Romina Karamanea.

Oben offen: Moschino Cheap Chic.

He is a She: verruchte 20ties von Lorenzo Riva.

Ausladend: Hiroko Koshino.

Lässig wie immer: Stroh-Trilby von Gucci.