Schlank und fit mit Power Plate

10-Minuten-Training

Schlank und fit mit Power Plate

Muskelkraft. Nur zwei- bis dreimal wöchentlich 10 Minuten trainieren und beneidenswert gut aussehen? Die fast unglaubliche Steigerung von Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Ausdauer in so kurzer Trainingszeit ist gar keine Hexerei.

Straffer und fitter
Das Beschleunigungstraining mit Power-Plate-Geräten arbeitet mit künstlich erzeugter Instabilität des Körpers: der dadurch mit jeder Anwendung praktisch gezwungen wird, reflexive Muskelkontraktionen zu erzeugen und eine Vielzahl an positiven Anpassungserscheinungen auszulösen. Das Endergebnis: Gewichtsreduktion, ein angenehmes Gefühl der körperlichen Fitness und zudem auch noch strafferes Gewebe.

Spürbar schöner
Dass dieses Training zum gewünschten Erfolg beiträgt, wissen auch zufriedene Kundinnen zu berichten: Uli S., die nach einer Hüftoperation ihre Muskeln wieder in Schwung bringen wollte, war begeistert. Neben Beautysalons und Fitnessstudios wird Power-Plate wegen der hohen Erfolgsrate auch gerne in Reha-Kliniken und physiotherapeutischen Kliniken eingesetzt.

Service: Powerplate-Training: Z. B. bei Lifestyle Ladies - mehr Infos unter www.lifestyleladies.com.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten