Lifestyle

Promis shoppen jetzt in Unterwäsche

Teilen

Nach Paris Hilton shoppt jetzt auch Britney Spears im Negligé. Ein Mode-Trend, der sich bei Celebrities durchsetzt.

Paris Hilton war wieder einmal Trendsetterin. Die Hotelerbin verfügte sich jüngst bekleidet mit nix, als einer nachtblauen Kombineige zum Shopping. Den Look fand Britney Spears sichtlich so gut, dass sie ihn gleich perfektionierte und noch ein Scherflein drauflegte...

Richtungsweisend in die Klapsmühle
Rosarote Perücke, schwarzes Negligé, sonnenverbrannte Oberschenkel. Britney Spears führte uns neulich in L.A. wieder einmal höchst anschaulich vor, was in Hollywood jetzt so stil- und richtungsweisend (in die Klapsmühle!) ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Streifenhörnchen. Sonnenbrand-Alarm bei Britney. Nur - wie hat sie den so hingekriegt?

Fein! Nach Paris Hilton geht auch Britney Spears im Unterhemdchen auf die Piste...

Auch amüsant: Die rosa Perücke am Kopf.

Paris war Trendsetterin. Ein paar Tage vorher shoppte die nämlich auch im Unterhemdchen.

Origineller Aufzug. In nachtblauer Kombineige zum Shopping. Weiterklicken: Noch mehr Bilder von Britney Spears im Unterkleid und mit pinker Perücke.