Lifestyle

So scharf ist neue Tally Weijl-Kampagne

Teilen

Heiß! Für die neue Kampagne von Textilkette Tally Weijl zeichnet Skandalfotograf Terry Richardson verantwortlich.

 

Der Mann ist ziemlich gut im Geschäft. Einmal mehr hat Star-Fotograf Terry Richardson seinen Job gut gemacht. Diesmal für die "Totally Sexy"-Winterkampagne von Textilkette Tally Weijl....

Terry Richardson's sexy Bilder
Der nicht unumstrittene Fotokünstler zeichnete bisher für Kampagnen von Sisley, Gucci, Nike, Vogue, Intimately-Parfum der Beckhams etc. verantwortlich. Eines haben alle Modestrecken gemein: Die Sujets sind allesamt so scharf, dass man dem Fotokünstler zuweilen Semi-Pornographie vorwirft. Beispiel "Farming"-Kampagne" von Sisley: "Heiße Mädels im Intim-Clinch mit Bauernhof-Tieren". Eine Gradwanderung!

Masha als sexy Testimonial
Jetzt trägt also die neue Tally Weijl-Kampagne die gefragte Handschrift des Star-Fotografs. Der wilde Terry lichtete sexy Model Masha Novoselova in heißen Pin-up-Posen à la 50er und 60er ab. Bei der Auswahl von Masha hat das Modelabel einmal mehr einen scharfen Blick bewiesen. So wurden unter anderem die Schweizerin Julie Ordon (heute auch als Schauspielerin an der Seite von Hollywoodstars zu sehen), oder Leo diCaprio's Ex, Bar Rafaeli, von Tally Weijl entdeckt.

400 Stores in 29 Ländern
Die internationale Kampagne wurde von der Pariser Werbeagentur BETC Luxe entworfen und startete am 31. Oktober 2007. Der Herbst/Winter Style wird in 400 Stores in 29 Ländern angeboten. Tierschützer können an dieser Stelle übrigens beruhigt werden: Der Hase auf den Bildern wurde am Computer und nicht vor Ort eingefärbt....

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Totally sexy: Die neue Kampagne von Textilriesen Tally Weijl. Kultfotograf Terry Richardson zeichnete dafür verantwortlich...