Star-Style

Kristen Stewart zeigt neuen sexy Look

Teilen

Braune Zotteln adé, Kristen hat jetzt rote Haare und ist sexy wie nie!

"Ist sie das?" "Nein...oder doch...?" - Doch! Die sexy Schönheit mit der kecken Frisur und den schicken, rötlich-blond glänzenden Haaren ist tatsächlich Kristen Stewart!

Sexy und selbstbewusst mit roten Haaren
Von einem Tag auf den anderen zeigte sie er Welt ein völlig neues Bild - und ein deutlich besseres! Mit ihren langen, dunkelbraunen Haaren konnte sie nie viel anfangen, ein Pferdeschwanz war das Höchste der Gefühle. Für ihre Rolle als Joan Jett in The Runaways willigte sie zu einem Zottel-Schnitt ein, der ihr mehr schadete als nützte. Jetzt überrascht die süße Bella Swan aus Twilight, die immer 'total normal' war, mit einem flippigen Cut, aus dem sie richtig viel herausholen kann. Und gratis zum Style gab es wohl gleich noch eine riesige Portion Selbstbewusstsein, denn jetzt posiert sie viel fröhlicher auf dem roten Teppich.

Grund für den neuen Look ist übrigens eine Filmrolle, so wird sie an der Seite von Kirsten Dunst in On the Road zu sehen sein. Hoffen wir, dass der neue Coolness-Faktor nicht mit Abdrehen des Films endet.

So sexy ist Kristen Stewarts neuer Look

So kennen wir Kristen Stewart seit Jahren!

Und jetzt die Überraschung: Seit neuestem trägt sie rot!

Schick! Durch den rötlichen Touch...

...und den coolen neuen Schnitt, sieht sie viel flippiger aus!

Dass die Frisur trotz der Kürze sehr vielseitig ist...

...zeigt sie mit einem süßen Gretchenzopf.

Endlich hat Kristen Stewart sich von ihrer faden,...

...immer gleichen Frisur verabschiedet!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

... ihre große Liebe, den Vampir Edward. Um ihm nahe zu sein, will sie auch unsterblich werden. Aber wann?

Werwolf Jacob und Vampir Edward vertragen sich nicht - zwischen ihren Völkern herrscht bereits lange Hass. Und beide wollen das selbe... Bella

Das Mädchen und der Werwolf kommen sich auch in diesem Teil näher. Doch Bellas Herz schlägt eigentlich für...

Zwischen den beiden wird es immer ernster, sie will ein Vampir werden...

Edward muss einige harte Entscheidungen treffen...

Jacob will Liebe, doch für Bella ist er nur ein guter Freund. Oder?

Die neugeborenen Vampire sind blutrünstiger, schrecklicher als alte Untote

So kennen wir Kristen Stewart seit Jahren!

Und jetzt die Überraschung: Seit neuestem trägt sie rot!

Schick! Durch den rötlichen Touch...

...und den coolen neuen Schnitt, sieht sie viel flippiger aus!

Dass die Frisur trotz der Kürze sehr vielseitig ist...

...zeigt sie mit einem süßen Gretchenzopf.

Endlich hat Kristen Stewart sich von ihrer faden,...

...immer gleichen Frisur verabschiedet!