Lifestyle

Stars versteigern ihre Höschen

Teilen

Charity einmal anders: Eine Synagoge in London versteigert auf Ebay Höschen von Stars. Der Erlös kommt Not leidenden Asylanten zugute.

Eine extravagante Charity-Idee hatten die Mitarbeiter einer Synagoge in London. Um Geld für Not leidende Asylanten zu lukrieren wurden Stars und Promis dazu aufgefordert ihre Wäscheschränke zu durchwühlen.

Signierte Promi-Slips
Helen Mirren, Sascha Baron Cohen, Daniel Day Lewis und viel andere waren von der Idee begeistert, signierten die ausgewählten Slips um sie auf Ebay versteigern zu lassen.

Steigern Sie mit!

Der Andrang ist groß, aber bis 31. März bis 21 Uhr habe Sie die Chance mitzusteigern. Der Startpreis der meisten Promistücke liegt bei 25 Pfund (ca. 35 Euro).

Foto:(c) Getty/Ebay

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auf's Waschen nicht vergessen, daran erinnert Anthea Turner ihre Fans.

Steve Bells Slip mit Face ist im Wert schon auf über 200 Pfund gestiegen.

"Unterhosen für Armut" signiert Sascha Baron Cohen.

Tja, "Grinderman" steht auf Nick Caves Slip.

Blümchen-Design aus der Hand von Helen Mirren.

Goldjungen-Slip von Fergie.

Ein Riesenteil hat Emma Thompson zur Auktion gebracht.

Daniel Day Lewis ging ins Detail.