Lifestyle

Swarovskis glänzender Ball-Style

Teilen

Plötzlich Prinzessin. Die neue Kollektion von Swarovski für die Ballsaison ist da.

Zeitlos, filigran, modern. Rechtzeitig zur Ballsaison präsentiert Swarovski gleich zwei neue Schmuck-Kollektionen. Die „Love & Light“-Linie erfindet die klassische weiße Perle neu. So besteht die grazile Choker-Halskette aus einer doppelten Perlenreihe und einem eleganten Schwalbenpaar. Glänzende Auftritte garantiert der majestätische Ring „Cinderella“. Dieser ist über und über mit strahlenden Kristallen besetzt. Der Star der „Love & Light“-Kollektion ist zweifellos das Ballkleid aus glänzendem Seidenkrepp. In sorgfältiger Handarbeit wurde es bis hinunter zur Schleppe mit glitzernden Crystalstreifen in einer Farbpalette von White Opal bis Light Azur verziert. Haute Couture à la Swarovski!

Modern Times
Weniger verspielt präsentiert sich die zweite, neue Swarovski-Kollektion, „Avenues of Light“. Diese Linie zeichnet sich durch klare, prägnante und dynamische Formen aus. Da erinnern Halsketten und Manschetten beispielsweise an moderne Glasgebäude, Ohrgehänge scheinen direkt aus der Welt der Videospiele zu stammen. Und die Handtasche „Effy“ aus facettiertem Leder reflektiert einfallende Lichtstrahlen in spiegelgleichem Silber. Eine Kollektion begibt sich auf städtische Entdeckungsreise und huldigt gleichermaßen der modernen Kunst und der modernen Frau!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kristall-Kleid aus glänzendem Seidenkrepp, es wurde von Couturier Lemarié in 80 Stunden entworfen.

Filigrane "Love & Light"-Choker-Halskette um 320 Euro, clutch um 700 Euro.

Futuristische Serie "Exchange" ab 70 Euro, Klunker im XXL-Format um 140 Euro.

"Evanescent"-Kollektion mit Riesenkristall ab 50 Euro.

Eclipse. In dieser Serie bestehend aus Ring, Ohrhänger und Anhänger ist eine Perle im Silber-Ball eingeschlossen. Ab 60 Euro.

Glücksbringer-Anhänger mit lustigen Würfel- und Dollar-Motiven. Vergoldete Pretiosen ab 70 Euro.