Entgeltliche Einschaltung

Lifestyle

Vier dufte Typen für Ihre Wäsche

Teilen

Schnuppernasen, Kuschelfans und Sportfreaks aufgepasst: Frischer Wäscheduft für alle Textilien - sogar Funktionswäsche bleibt atmungsaktiv.

Langanhaltendes Dufterlebnis für jedes Wäschestück

Wer liebt ihn nicht, den Duft von frisch gewaschener, weicher Wäsche? Viele Konsumenten verwenden dafür Weichspüler. Jedoch gibt es Textilien, für die eine Anwendung von Weichspülern nicht empfohlen wird – wie Handtücher oder atmungsaktive Funktionskleidung. Handtücher verlieren ihre Saugfähigkeit und Funktionskleidung ihre speziellen atmungsaktiven Eigenschaften. Wenn die Wäsche dann auch noch im Trockner ist, wird sie meist über eine Stunde hohen Temperaturen ausgesetzt. Vom wohligen Duft des Weichspülers ist dann nicht mehr viel übrig.

Dr. Beckmann Wäscheduft
© Dr. Beckmann

Das effiziente Systemkonzept für weiche und duftende Wäsche

Dr. Beckmann Wäschedüfte und Dr. Beckmann Trocknerball. Die flüssigen Duftkonzentrate ohne „Weichmacher-Effekt“ sind für alle Textilien geeignet und funktionieren sowohl in der Waschmaschine als auch im Trockner mit dem neuen Trocknerball. Hierfür einfach ein paar Spritzer des Wäscheduftes anstelle von Weichspüler in das Weichspülfach der Waschmaschine geben oder eben in den Trocknerball für die Wäsche, die anschließend in den Trockner kommt. So ist ein langanhaltendes Dufterlebnis mit kuschelig weicher Wäsche ideal kombiniert. Dr. Beckmann Wäschedüfte gibt es in den Duftnoten „Frühlingswiese“, „Rosentraum“ und „Morgenfrische“.

Dr. Beckmann Wäschedüfte

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.