Wer kreiert schärfstes Darunter? Triumph vergibt Designer-Award zum Motto "Faszination der Weiblichkeit".
Mode- und Designstudenten in mehr als 25 Ländern - von Finnland bis Südafrika und von Japan bis Israel - konkurrieren um den ersten "Triumph Inspiration Award", ein weltweiter Design-Wettbewerb, der vom Dessous-Spezialisten Triumph International ins Leben gerufen wurde. Der Preis fordert Studenten aller namhaften internationalen Design-Schulen heraus, ein konzeptuelles Ausstellungsstück zu kreieren, das aus einem Bügel-BH samt Slip besteht und sich einem speziellen Design-Motto widmet. In seinem Einführungsjahr konzentriert sich das Design-Motto auf die "Faszination der Weiblichkeit".
Gewinner-Dessous gehen in Serienproduktion
Der Gewinner eines
nationalen Wettbewerbs ist automatisch für das internationale Finale
qualifiziert, wo er oder sie Gelegenheit hat, sein bzw. ihr Stück einer
international renommierten Jury zu präsentieren. Dem Gewinner des
internationalen Wettbewerbs, der im Sommer 2008 von erlesenen Experten der
Bereiche Design, Mode und Medien ermittelt wird, bietet sich eine ganz
besondere Gelegenheit: Zusätzlich zu einem Bargeldpreis in Höhe von 15.000
Euro wird sein bzw. ihr Ausstellungsstück vom Triumph-Design-Team adaptiert
und interpretiert und geht danach in Serienproduktion. Das Endprodukt, einschließlich
spezieller Anhängeetiketten, wird als spezielle limitierte Edition
produziert und in ausgewählten Triumph-Geschäften in der ganzen
Welt verkauft.