1D-Zayn Malik bricht Tour ab

One Direction

1D-Zayn Malik bricht Tour ab

Tourabbruch nach Skandalfotos mit Fremder auf Instagram.

Diese Nachrichten werden die Herzen Tausender Teenie-Herzen brechen. Zayn Malik, der dunkelhaarige Feschak aus der Boyband-Combo „One Direction“ hat die Tour abgebrochen. Ob und wann er sich wieder zu seinen Bandkollegen dazugesellt, ist noch unklar. Derzeit touren die britischen Schmusesänger durch Asien. Das Österreichkonzert findet am 10. Juni im Ernst Happel Stadion statt.

Hintergrund
Ein Instagramfoto wurde Zayn zum Verhängnis. Darauf zu sehen ist wie der Sänger in vertraut wirkender  Umarmung mit einer Fremden posiert. Das Foto wurde in einem Nachtclub in Thailand aufgenommmen und landete auf dem Instagram-Account des Fans. Der Haken an der Sache: Der 22-Järhige ist verlobt mit Musikerin Perrie Edwards. Die Gerüchteküche brodelte, im Netz unterstellte man Zayn, dass er seine Freundin betrügt. 

Zayn reagierte mit einem Liebesschwur via Twitter:„Ich bin 22 Jahre alt. Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. Es gibt verdammt viele eifersüchtige Idioten auf der Welt. Tut mir leid, wonach es aussieht“, so der reumütige Teenie-Star. Mit den nächsten Flieger ging es für ihn Richtung Großbritannien. Das Management entschuldigte seinen Tour-Ausfall mit der Begründung, dass Zayn aufgrund hoher Stressbelastung eine Auszeit bräuchte. In Manila und Jakarta wird „One Direction“ ohne seine stimmliche Unterstützung auskommen müssen.

Diashow: Bieber & Co.: Reich unter 30

1/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Forbes-Liste: Die 10 Topverdiener unter 30
2/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Platz 1: Justin Bieber (20) - 80 Millionen Dollar
3/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Platz 2: One Direction (21) - 75 Millionen Dollar
4/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Platz 3: Taylor Swift (24) - 64 Millionen Dollar
5/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Platz 4: Bruno Mars (29) - 60 Millionen Dollar
6/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Platz 5: Rihanna (26) - 48 Millionen Dollar
7/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Platz 6: Miley Cyrus (22) - 36 Millionen Dollar
8/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Platz 7: Jennifer Lawrence (24) 34 Millionen Dollar
9/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Platz 8: Lady Gaga (28) 33 Millionen Dollar
10/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Platz 9: Avicii (25) - 28 Millionen Dollar
11/11
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar
Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar