Hit-Feuerwerk

Alicia Keys rockte Wiener Stadthalle

Teilen

Die amerikanische Soul & R'n'B Sängerin gab am Donnerstag Abend ihre alten und neuen Hits zum Besten.

Um 21:10h betrat Alicia Keys die Bühne der Wiener Stadthalle und eröffnete, nach einer Wartezeit von eineinhalb Stunden und dem Sänger Miguel als Vor-Act, mit der Melodie des Songs "New York" ihr Konzert. Mit einem lauten "Wien, lasst uns heute Abend Spaß haben!" begrüßte sie die jubelnde Menge, die schon ziemlich schnell von den Sitzplätzen aufgestanden war und nicht zum Sitzen kam.

Stimmwunder
Hits wie "Karma" und neuere Songs wie "New Day" sorgten für Party-Stimmung, zwischendurch spielte die Souldiva an verschiedenen Klavieren ihre langsameren Balladen wie "If I Ain't Got You", ihren ersten Hit "Falling" oder "Like You'll Never See Me Again", die für Gänsehaut sorgten.

Nach  2 Stunden verabschiedete sie sich, doch Chart-Hits wie "Girl On Fire" und "New York" durften nicht fehlen - nach Zugabe-Rufen beendete sie das Konzert mit dem gleichen Song mit dem sie es begann -"New York".

Alicia Keys Konzert in der Wiener Stadthalle

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.