Popshow am 3.4.

"Amadeus" rockt mit Connor, Wanda & Koller

Teilen

Am 3. April steigt der "Amadeus". Im Show-Programm Wanda, Conchita und Koller.

Pop.
"Seiler & Speer holen den Song des Jahres und wohl noch zwei weitere Awards und auch wir werden zwei Mal gewinnen." Marco Michael Wanda, Sänger der Kultband Wanda, gibt im ÖSTERREICH-Talk die große Amadeus-Prognose ab. Am 3. April werden im Wiener Volkstheater zum 16. Mal die Austro-Grammys verliehen (ab 21.05 Uhr auf ATV).

Show
Zum großen Dreikampf – Seiler & Speer sind sechs Mal nominiert, Wanda und Bilderbuch je fünf Mal – kommt ein sensationelles Rahmenprogramm: Wanda liefern die TV-Premiere der neuen Single Gib mir alles, die deutschen Kultrocker The Baseballs singen ein Medley mit den Poxrucker Sisters (Herzklopfn) und Parov Stelar rockt vor seiner US-Tour den Hit Timeline. Dazu gibt’s die Song-Contest-Stars Conchita (Firestorm) und Zoë (Loin d’ici) und als absolutes Highlight das Duett Keiner ist wie du von Sarah Connor und Gregor Meyle.

Babybauch
Als Laudatoren haben u. a. Dagmar Koller, Maddalena Hirschal, Nina Hartmann und Hubert von Goisern zugesagt. Christina Stürmer wird auf dem Red Carpet ihren Babybauch zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.