Noch ein Band-Aus

"Black Sabbath": 2016 ist Schluss

Teilen

Vor endgültigem Abschied gehen Ozzy & Co. noch einmal auf Tour.

Machen sie es etwa One Direction nach? Seit über 40 Jahren heizen Black Sabbath ihren Fans ein, doch auch die Metal-Opas können nicht ewig so weitermachen. Kursieren schon seit über einem Jahr die Vermutungen, dass die Band bald ihr Aus verkünden könnte, machten es Ozzy Osbourne & Co. nun endlich offiziell. 2016 ist Schluss mit Black Sabbath.

Letzte Tour
Doch die Bandmitglieder wollen sich mit Pauken und Trompeten noch einmal gebührend von ihren Fans verabschieden und feiern. In einem YouTube-Video verkünden sie eine große Abschieds-Tournee, die am 20. Jänner 2016 in Omaha startet. Ob Black Sabbath auch noch einmal in Österreich Halt machen, ist noch nicht bekannt. Die Tour-Daten für Europa sollen im Oktober bekanntgegeben werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.