britney spears

Tournee

Hier zerrt Britney Sohn auf die Bühne

Sean Preston war ganz schön überwältigt vom Rummel in der Konzerthalle.

Die Fans von Britney Spears machen bei ihrem Budapest-Konzert der Femme Fatale Welttournee ganz schön Augen: Plötzlich stand nicht nur die Pop-Prinzessin auf der Bühne, sondern auch ihr sechs Jahre alter Sohn Sean Preston.

Plant sie ihre Karrieren?
Augenzeugen meinen, dass der Kleine zuerst ziemlich überfordert war mit der Situation. Doch dann dürfte das Kind Gefallen an der Situation gefunden haben. Unlängst sagte  Britney in einem Interview, dass beide ihre kleinen Kinder Sean Preston und der fünf Jahre alte Jayden James, Gefallen am Showbusiness fänden und ihre Karriere dahingehend verlaufen solle. Spears:" Wenn ich unterwegs bin, kommen sie mit und lieben es. Sie werden ganz sicher ins Entertainment-Geschäft einsteigen."