The Awakening

James Morrison: Er ist erwacht

Teilen

Am 19. September kommt das neue Album des Sängers raus.

Er ist längst ein Star: James Morrison hat in der Vergangenheit Millionen Exemplare seiner Lieder verkauft. 2008 setzte er mit Nelly Furtado 1,5 Millionen Stück von "Broken Strings" ab.

Mit Jesse J
Jetzt ist James wieder da. "The Awakening" heißt der neue Wurf und ist ab 30.9. zu erwerben. Darauf findet sich auch weider eine Zusammenarbeit des Künstlers mit einer weiblichen Kollegin. Diesmal ist es Jesse J.; zu hören in der Nummer "Up".

"Musste Album machen"
Zum Album selbst, das den Namen "The Awakening" trägt, sagt der Sänger: "Als ich am Album arbeitete passierten auch viele große Veränderungen in meinem Leben und ich denke, es ist sehr klar ersichtlich in der Musik, dass ich dieses Album nicht einfach nur machen wollte, sondern zu genau dieser Zeit machen musste."

james morrison
© Universal

"The Awakening" ist ab dem 30.9. zu haben.

www.jamesmorrisonmusic.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.