Angelo und Emma Kelly

Kelly-Comeback

Papas Hit: Angelos Tochter bezaubert

Emma sang "An Angel" und Vater Angelo war über alle Maßen stolz. 

Die Kelly Family will es wieder wissen und meldet sich zurück auf den Bühnen. Auftakt für das große  Kelly-Family -Comback war "Der Schlagercountdown". In der Show, die von Florian Silbereisen präsentiert wird, zeigten aber nicht nur die "alten" Kellys wie Jimmy, Joey, Patricia, Angelo, Kathy oder John, dass sie es noch immer drauf haben. Nein, auch ihr Nachwuchs durfte zeigen, dass Musikalität in der Familie liegt und weitervererbt wird. Iggy Kelly, der 13-jährige Sohn von Patricia sang "Every Baby". Seine Mutter meinte gerührt: "Ich bin so stolz, einfach so stolz (...) er wollte das und hat es geschafft!"

Tochter und Papa

Das absolute Highlight war aber Emma, die elfjährige Tochter von Angelo. Sie sang "An Angel". Jenes Lied, welches die Kelly Family in den 90er Jahren über Nacht zu Stars machte. Damals war Angelo das Küken und viele fanden den blonden Jungen mit der Engelsstimme furchtbar niedlich. Jetzt mit seiner Tochter auf der Bühne zu stehen, dazu sagt er: "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und gerade dieses Lied mit ihr zusammen zu singen ist wirklich ganz ganz besonders."

Diashow: Kelly-Family: Comeback-Auftritt

Die Kelly Family feiert ein Comeback!

Beim Schlagercountdown präsentierten sie sich wieder auf der Bühne

Joey Kelly, John Kelly, Jimmy Kelly, Kathy Kelly, Patricia Kelly, Angelo Kelly.

Florian Silbereisen stellt Fragen.

Iggy Kelly ist der elfjährige Sohn von Patricia Kelly, er sang "Every Baby"

Angelos Tochter bezaubert bei "An Angel" - dem größten Hit ihres Vaters.