Madonna

Gewinnspiel

Madonna: 2 Konzerte in Wien

Ab heute: Madonna Tickets für die Super-Show am Sonntag auf oe24.at gewinnen.

Am Sonntag (29. Juli) singt Madonna (53) in Wien – doch nicht nur ein Konzert, sondern gleich zwei! Wer nämlich schon früh genug im Ernst Happel Stadion ist, darf der Pop-Queen auch beim Soundcheck zuschauen! Ab circa 16 Uhr sind Hits wie Turn Up The Radio, Celebration oder Like A Virgin in spannenden Akustik-Versionen zu hören, und eine lässige Madonna ohne Make-up und in Freizeit-Kleidung zu sehen. Das gab es noch nie!

Jogging-Anzug
Bis zu einer Stunde können diese raren Soundchecks dauern und Madonna stimmte am Wochenende in Edinburgh dabei im Jogging-Anzug auch schon mal zehn Songs an. Sogar ein Geburtstags-Ständchen für einen Fan war dabei!

Diashow: Madonna: MDNA-Tourstart in Tel Aviv

Madonna: MDNA-Tourstart in Tel Aviv

×

    Die spontane Soundcheck-Jamsession steht im krassen Gegensatz zur MDNA-Show. Vom Opener Girl Gone Wild bis zum Finale Celebration liefert Madonna auch in Wien ein minutiös durchchoreografiertes Spektakel. Samt Striptease (Human Nature), Maschinengewehr-Salven (Gang Bang) und Lesben-Kuss (Vogue).

    30.000 Fans bei Madonna
    51.500 Fans passen ins Wiener Stadion. 28.000 Tickets wurden bislang verkauft. Veranstalter Richard Hörmann ist zufrieden: „Ich rechne mit 30.000 Fans. Für Wien ist das ein Erfolg. Die Madonna-Aufreger der letzten Wochen haben den matten Vorverkauf doch noch angekurbelt.“

    Diashow: Madonna Tour - Queen of Pop probt in Tel Aviv

    Madonna Tour - Queen of Pop probt in Tel Aviv

    ×