Wolfgang Niedecken wieder Tour fit

BAP Comeback

Wolfgang Niedecken wieder Tour fit

Am 3.5 2012 steht Wolfgang Niedecken wieder mit BAP auf der Bühne.

 Der Leadsänger der deutschen Kult Rock-Band BAP, Wolfgang Niedecken. befindet sich am Weg der Besserung und arbeitet schon wieder an einem Comeback im Jahr 2012. Nach einem Schlaganfall Anfang November 2011 wurde der Rocker ins Krankenhaus eingeliefert. Wilden Gerüchten zu Folge stand BAP zu dem Zeitpunkt schon vor der totalen Trennung.

Niederecken am Weg der Besserung
Am 2. 11 erlitt das deutsche Rockerurgestein Wolfang Niedecken einen schweren Schlaganfall. Wegen diesem schweren Krankheitsfall musste BAP alle Termine bis auf weiteres absagen. Auch die für 8. November geplante BAP Tournee musste gecancelt werden. Allen Gerüchten zu Folge, dass das Ende der Band mit dem Schlaganfall eingeläutet wurde, werden aber nun ausgeräumt.

BAP Tour findet 2012 statt
Der Leadsänger befindet sich am Weg der Besserung und das Comeback steht auch schon vor der Tür. Ab dem 3. Mai wird die Band rund um den Sänger Wolfgang Niedecken wieder auf der Bühne stehen und ihren Fans wieder ordentlich einheizen. Das Warm-up der Tour findet am 3. Mai in Worpswede statt.