Natalia Kelly

Song-Contest-Party

Natálias Feuertaufe 
für Malmö

Natália Kelly singt sich für den „Song Contest“ fit: Gerade in Amsterdam, bald in London. 

Der Countdown läuft für Song Contest-Küken Natália Kelly (18): Am 14. Mai kämpft sie in Malmö (Schweden) um den Einzug ins Eurovision-Finale. Die erste Feuertaufe hat die Schülerin schon gepackt: Bei der offiziellen Pre-Party im Amsterdamer Melkweg-Club präsentierte Natália am Wochenende nebst 24 weiteren Song Contest-Acts live vor 1.500 Fans ihren Malmö-Song Shine. „Eine großartige Erfahrung“, berichtet Natália. „Lampenfieber hatte ich nicht.“ Vielmehr nützte sie den Ausflug mit Mama Katia für Sightseeing. „Die Leute hier sind sehr offen, alles ist ein wenig cooler als in Österreich.“

Nach einigen Schularbeiten geht’s am Sonntag zur nächsten Eurovision-Party in London – und am 5. Mai nach Malmö.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages