Nach Hakenkreuz-Skandal

Nazi-Attacke: Madonna-Plakate verunstaltet

Teilen

Madonna-Konterfei mit Gesicht von Nazi-Partei-Führerin Le Pen überklebt.

Aktivisten der rechtsextremen Front National haben in Nizza auf 30 Konzertplakaten das Gesicht von Popstar Madonna durch das Konterfei von Parteichefin Marine Le Pen überklebt, wie FN-Aktivist Gael Nofri der AFP mitteilte. Anlass ist der Auftritt des Popstars in Nizza am kommenden Dienstag ).

Hakenkreuz-Skandal
Madonna versuche, ihre halb leeren Konzertsäle mit Attacken gegen Le Pen zu füllen, vergesse dabei aber, dass an der französischen Cote d'Azur jeder vierte Wähler sein Kreuz bei der Front National gemacht habe, so Nofri. Auslöser des Konflikts war ein Madonna-Konzert in Paris am 14. Juli, bei dem der Weltstar ein Video gezeigt hatte, in dem FN-Chefin Le Pen kurz mit einem Hakenkreuz auf der Stirn zu sehen war. Dies hatte eine Klagsdrohung der Partei zur Folge.

M.D.N.A.-Tour: Madonna beim Soundcheck in Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

M.D.N.A.-Tour: Madonna beim Soundcheck in Wien

Madonna Tour - Queen of Pop probt in Tel Aviv

Die Rock Comebacks 2012

Ozzy Osbourne geht mit Black Sabbath 2012 wieder on Tour und ist am 26.06 auch in Wien zu Gast.

Bruce Springsteen geht 2012 samt Band wieder on Tour. Am 12.07 rockt er Wien.

Auch Van Halen tourt 2012 wieder durch die Lande. Termine fehlen allerdings noch.

Die Queen of Pop gibt 2012 mit neuer Platte und Tour ein kräftiges Lebenszeichen. Sie soll angeblich auch in Österreich Halt machen.

Die Rocker-Urgesteine feiern 2012 50 Jahre "Rolling STones" und gehen wieder auf Tour. Details sind aber noch ausständig.

Die Beach Boys treten ab 2012 auch wieder auf die Bühne und bringen ein neues Album heraus.