Drei Tage

Rihanna: Nach Terror-Angst Flucht nach Wien

Teilen

Rihanna sorgt weiter für Aufregung. Jetzt kommt sie aus Angst früher nach Wien.

Die Terror-Attacke in Nizza (14. Juli) hat Pop-Queen Rihanna (28) aus nächster Nähe erlebt. Sie landete kurz vor der Amok-Fahrt, verschanzte sich im Hotel und musste ihr Konzert absagen. Die Angst sitzt aber noch immer tief: Jetzt stornierte die Pop-Sirene ihr Hotel in München und will deshalb sogar schon Sonntagnacht nach Wien jetten!

Storno

Am Sonntag (7. August) erregt Rihanna mit ihrer Playback-Show Anti im Münchener Olympiastadion. Dafür hatte sie eigentlich drei Nächte im Luxushotel Bayerischer Hof reserviert. Doch diese wurden nun, wie die Bild berichtet, storniert: Sie wird erst am Konzerttag aus Warschau nach München kommen und direkt nach dem Konzert wieder abreisen. Pech für die Münchener Paparazzi, aber Glück für die heimischen, denn der nächste Stopp ist Wien! Aufgrund des Nachtflugverbots sollte Rihanna somit schon am Sonntag knapp nach Mitternacht in Schwechat landen.

Drei Tage in Wien

Wie schon 2013, wo sie für Massen-Fan-Auflauf sorgte und sich auf der Dachterrasse sonnte, dürfte das legendäre Hotel Sacher gebucht worden sein. Und das gleich für drei Nächte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.