Rose Alaba: Schlank auf Erfolgswelle

Charts-Erfolg

Rose Alaba: Schlank auf Erfolgswelle

Rose May nahm 30 Kilo ab und ist nun auf Platz 2 der Austrian-iTunes-Charts.

Vor zwei Jahren wog Sängerin Rose May Alaba (22) noch 95 Kilogramm – heute geht sie um 30 Kilo leichter durchs Leben. Doch es war ein schwerer Weg.

Dreimal die Woche ließ sie dafür ein striktes Sportprogramm über sich ergehen. Für ihre Karriere schuftet die Alaba-Schwester ebenfalls täglich, auch wenn sie einen großen Namen trägt und dieser ihr anfangs einige Türen geöffnet hat. Es ist ihr größter Traum, ein Pop-Star zu werden – und dieser scheint sich auch schon bald zu erfüllen. Erst vor zwei Tagen performte sie beim ZDF-Fernsehgarten ihre Single Love Me Right vor einem Millionenpublikum. Dieselbe Single stieg außerdem sofort auf Platz zwei in den österreichischen iTunes-Charts ein.

Happy Family
Scheinbar wird alles, was Familie Alaba angreift, zu einem Kassenschlager. Schon Papa George machte mit dem Dance-Duo Two in One Karriere, managt jetzt seine beiden Kinder David und Rose. Mama Gina scheint die gute Seele zu sein, die alle zusammenhält. Von dieser Familie wird es in Zukunft bestimmt noch einiges zu hören geben.